Philisophie

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN


In der modernen Zeit veränderten sich die Lebensgewohnheiten. Schleichend haben die Menschen etwas verloren.

Wir haben Autos, Häuser, Technik, immer genug zu Essen… und doch fühlen wir uns nicht mehr glücklich.

Durch die moderne Lebensführung werden viele notwendige Haltungsbedingungen nicht mehr beachtet:

  • unsere Nahrung macht uns nicht mehr satt
  • unsere Organe bekommen nicht mehr genug Vitalstoffe
  • unser Körper bekommt nicht mehr genug Bewegung
  • unser Nervensystem ist dauergestresst
  • unsere Reinigungsmittel vergiften uns
  • unser Hormonsystem ist aus dem Gleichgewicht…


In meinen Vorträgenund Informationsschriften referiere ich über „Die artgerechte Haltung des Menschen“.

Denn wenn ich verstehe, wie perfekt alles funktioniert, wenn wir es ins Gleichgewicht bringen, können wir mit minimalen Veränderungen Wohlbefinden, Glück und Zufriedenheit wiederherstellen.

Balanced – Moving – selbsttragende, anatomisch korrekte Bewegungsabläufe

 

Balanced – Mind – wohlmeinende und aufbauende Gesinnung


AsvaNara de Flavigny bedeutet für uns, dass ich meinen Patienten und Kunden freundschaftlich begegne und das Beste, was wir haben in unsere Begegnungen einbringen – egal ob Mensch, Pferd oder in der tiergestützten Therapie.

Patienteninfo bitte HIER anfordern!